Murasaki Baby: Charmanter Indie-Titel für PS Vita angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Puzzle-Adventure
Entwickler: Ovosonico
Publisher: Sony
Release:
09.2014
Test: Murasaki Baby
63

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Murasaki Baby: Charmanter Indie-Titel für PS Vita angekündigt

Murasaki Baby (Adventure) von Sony
Murasaki Baby (Adventure) von Sony - Bildquelle: Sony
Während der Sony-Pressekonferenz auf der gamescom wurde der charmante Indie-Titel Murasaki Baby für die PS-Vita angekündigt, der vor allem durch sein handgezeichnetes Artdesign aufgefallen ist. Er soll sich ganz auf die Touch-Steuerung des Handhelds konzentrieren und durch das An-die-Hand-nehmen der Hauptprotagonistin einen engen emotionalen Bezug aufbauen.



Screenshot - Murasaki Baby (PS_Vita)

Screenshot - Murasaki Baby (PS_Vita)

Screenshot - Murasaki Baby (PS_Vita)

Screenshot - Murasaki Baby (PS_Vita)

Screenshot - Murasaki Baby (PS_Vita)


Kommentare

superboss schrieb am
wirkt sehr atmosphärisch und interessant......wird sofort notiert.
Pennywise schrieb am
Player 1 hat geschrieben:Fand ich dämlich. Ein wenig Pseudo-Melancholie ist noch lange keine echte Tiefe. Ein weiteres Beispiel dafür, wie sehr die Indie-Leute und ihre Befürworter die selbstverliebte Hipster-Schiene fahren, statt sich mit wirklicher Substanz zu beschäftigen.
Bild
Serious Lee schrieb am
Fand ich dämlich. Ein wenig Pseudo-Melancholie ist noch lange keine echte Tiefe. Ein weiteres Beispiel dafür, wie sehr die Indie-Leute und ihre Befürworter die selbstverliebte Hipster-Schiene fahren, statt sich mit wirklicher Substanz zu beschäftigen.
Bedameister schrieb am
Das sah fand ich schon recht interessant aus. Der Style war ansprechend und die Musik hat mir sehr gefallen
schrieb am

Facebook

Google+