Ys: Memories of Celceta: Kommt nach Europa - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Nihon Falcom
Release:
21.02.2014
Test: Ys: Memories of Celceta
85

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Ys: Memories of Celceta: Kommt nach Europa

Ys: Memories of Celceta (Rollenspiel) von NIS America / Flashpoint
Ys: Memories of Celceta (Rollenspiel) von NIS America / Flashpoint - Bildquelle: NIS America / Flashpoint
Wie NIS America bekannt gibt, wird man Nihon Falcoms Action-Rollenspiel Ys: Memories of Celceta nächstes Jahr auch in Europa veröffentlichen. PS-Vita-Besitzer werden den Titel ab dem 21. Februar im Handel sowie ab dem 25. Februar im PlayStation Network erwerben können. Weitere Infos gibt es auf der offiziellen Website.

Letztes aktuelles Video: E3 2013 Trailer


Quelle: NIS America

Kommentare

PanzerGrenadiere schrieb am
crewmate hat geschrieben:Warum sollte jemand Ys spielen?
warum nicht?
was ist mit steam? hab dort 1&2, oath in felghana und origins.
SethSteiner schrieb am
Na das ist ja mal ein gelungenes Datum, schönes "Weihnachtsgeschenk".^^
Nik_Cassady schrieb am
Ist übrigens am 23.12. bei mir im Briefkasten gewesen. Einer der Fälle, bei dem der Titel früher als erwartet erscheint :).
crewmate schrieb am
Warum sollte jemand Ys spielen?
SethSteiner schrieb am
Außerdem ist da noch:
Disgaea 4 Return
Disgaea 3: Absence of Detention
Sorcery Saga: Curse of the Great Curry God diesen Monat
Demon Gaze demnächst
Toukiden: The Age of Demons demnächst (Februar)
Hyperdimension Neptunia Re; Birth 2: Sisters Generation irgendwann
Freedom Wars nächstes Jahr
God Eater 2 nächstes Jahr USA/Europa?
Conception 2 irgendwann
Momentan hab ich ja schon einige RPGs wie halt Persona oder jetzt Ys dann sind da noch die 3DS Games wie Bravely Default und Zelda und die Etrian Serie steht auch noch auf dem Programm und wenn dann noch konstant Nachschub kommt und ich noch abseits von RPGs Titel wie Gravity Rush Spielen will, oh Herrin! Selbst ohne den 3DS ist das die Hölle, ich will ja noch Persona 1 und 2 nachholen und endlich mal dazu kommen Teil 3 durchzuspielen was ich schon mal für PSP hatte.
schrieb am

Facebook

Google+