von Julian Dasgupta,

The Walking Dead Season 2: Auftakt am 17. Dezember

The Walking Dead 2 - Episode 1: All That Remains (Adventure) von Telltale Games
The Walking Dead 2 - Episode 1: All That Remains (Adventure) von Telltale Games - Bildquelle: Telltale Games
Dass die erste Folge der zweiten Staffel von The Walking Dead noch in diesem Jahr erscheinen wird, war seit Ende Oktober bereits bekannt. Einen konkreten Termin hatte Telltale bis dato aber nicht genannt. Vermutlich wird man sich noch elf Tage gedulden müssen, bis Clementine & Co. ihr Bildschirm-Comeback feiern: Auf der mittlerweile aufgetauchten Steam-Seite der Staffel wird der 17. Dezember als Termin für den Auftakt angegeben.

Zeitlich gesehen werden die kommenden Folgen einige Monate nach den Geschehnissen der ersten Staffel angesiedelt sein.

Letztes aktuelles Video: Ankuendigung



Kommentare

dx1 schrieb am
Schon lange vorbestellt. Zurzeit warte ich aber auch noch sehnsüchtig auf Episode 2 von The Wolf Among Us, von der ich dachte, ich hätte sie wegen meines Urlaubs "verpasst" ?
Bedeutender Unterschied von TWD-S2 zu S1: "Includes a collector's DVD available at the end of the season for just the cost of shipping and handling." Es ärgert mich immer noch ein bisschen, dass es zur ersten Staffel nur eine zusätzliche Version für den Einzelhandel zu kaufen gibt, keine Collector's DVD von Telltale.
adventureFAN schrieb am
Bin mächtig gespannt und habs direkt mal vorbestellt! =D
schrieb am