Phantasy Star Nova: Angekündigt: Mehr Offline- als Online-Rollenspiel - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Sega
Publisher: Sega
Release:
11.2014

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Angekündigt: Phantasy Star Nova für Vita

Phantasy Star Nova (Rollenspiel) von Sega
Phantasy Star Nova (Rollenspiel) von Sega - Bildquelle: Sega
Auf der Sony-Konferenz in Japan hat Sega heute Phantasy Star Nova für die PlayStation Vita angekündigt. Der Handheld-Ableger soll zwar im gleichen Universum angesiedelt sein wie Phantasie Star Online 2, sich dabei aber mehr auf den Einzelspieler-Modus konzentrieren. Trotzdem wird es möglich sein, kooperativ mit bis zu drei Freunden die Welt online zu erforschen.

Phantasy Star Nova wird von Tri-Ace entwickelt. Das japanische Studio ist vor allem als Schöpfer der Star-Ocean-Reihe bekannt. Ob es der Titel auch nach Europa schafft, ist derzeit noch offen. Die Veröffentlichung in Japan ist für 2014 angesetzt.

Kommentare

just_Edu schrieb am
Tri-Ace .. Star Ocean .. ach ja, das waren Zeiten..
schrieb am

Facebook

Google+