Phantasy Star Nova
09.09.2013 12:47, Michael Krosta

Angekündigt: Mehr Offline- als Online-Rollenspiel

Auf der Sony-Konferenz in Japan hat Sega heute Phantasy Star Nova (ab 37,71€ bei kaufen) für die PlayStation Vita angekündigt. Der Handheld-Ableger soll zwar im gleichen Universum angesiedelt sein wie Phantasie Star Online 2, sich dabei aber mehr auf den Einzelspieler-Modus konzentrieren. Trotzdem wird es möglich sein, kooperativ mit bis zu drei Freunden die Welt online zu erforschen.

Phantasy Star Nova wird von Tri-Ace entwickelt. Das japanische Studio ist vor allem als Schöpfer der Star-Ocean-Reihe bekannt. Ob es der Titel auch nach Europa schafft, ist derzeit noch offen. Die Veröffentlichung in Japan ist für 2014 angesetzt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.