Puzzlegames
Entwickler: d3t Ltd.
Publisher: Sony
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Lemmings Touch: Bald auf der Vita erhältlich

Dank Psygnosis gehört auch Lemmings zum Sony-Fundus und wird alle Jubeljahre mal wieder ausgemottet. Derzeit werkelt d3t an Lemmings Touch, welches in nicht allzu ferner Zukunft auf der Vita veröffentlicht wird.

Dabei handelt es sich um eine Umsetzung eines bereits auf PlayStation Mobile veröffentlichten Spiels, bei der man aber das Feedback berücksichtigt haben will. Der Name deutet es an: Die jüngste Auflage des Oldies von DMA Design ist für eine Steuerung per Touch ausgelegt.

"Darüber hinaus gibt es neue Spielmethoden. Wir haben eine Reihe neuer Objekte erstellt, mit denen ihr interagieren könnt. Es gibt zum Beispiel Kanonen und Trampoline, mit denen ihr durch Drücken und Bewegen auf dem Bildschirm zielen könnt, Plattformen, die ihr verschieben könnt, um die Lemminge zu transportieren, Objekte, die ihr hoch- und herunterbewegen könnt, um neue Wege zu schaffen und Knöpfe, die Lemminge drücken müssen, um andere Bereiche des Levels ins Spiel zu bringen."

Ein Trailer vermittelt einen Eindruck vom Spielgeschehen, bei dessen Design es wohl die Vorgabe gab, die gesamte Farbpalette gleichzeitig auszureizen.

Letztes aktuelles Video: Ankuendigung

Screenshot - Lemmings Touch (PS_Vita)

Screenshot - Lemmings Touch (PS_Vita)

Screenshot - Lemmings Touch (PS_Vita)


Kommentare

Ferengi_Quark schrieb am
Wer schon viele Lemminge in seinem Leben gesehen hat, findet wenig Spielfreude. Für Neueinsteiger aber sicher einen Blick wert. Und auch nicht zu leicht.
Drake Junior schrieb am
nach dem ersten Satz musste ich sofort nachsehen, ob Krosta den Artikel verzapft hat (er hält den Grundton durch!). Kann man sich meine Endtäuschung vorstellen? Ich bin aber froh für Krosta, dass er einen gleich gesinnten Freund gefunden hat. :mrgreen: Gibt`s jetzt ein Freundschafts-Match auf der XBox? :roll:
...und 4P baut weiter ab....
H0odlum schrieb am
Da sieht das mobile Lemmings was man jetzt schon auf der Vita spielen kann irgendwie deutlich besser aus.
schrieb am

Facebook

Google+