Lemmings Touch
11.09.2013 17:06, Julian Dasgupta

Bald auf der Vita erhältlich

Dank Psygnosis gehört auch Lemmings zum Sony-Fundus und wird alle Jubeljahre mal wieder ausgemottet . Derzeit werkelt d3t an Lemmings Touch (ab 9,99€ bei kaufen), welches in nicht allzu ferner Zukunft auf der Vita veröffentlicht wird.

Dabei handelt es sich um eine Umsetzung eines bereits auf PlayStation Mobile veröffentlichten Spiels, bei der man aber das Feedback berücksichtigt haben will. Der Name deutet es an: Die jüngste Auflage des Oldies von DMA Design ist für eine Steuerung per Touch ausgelegt.

"Darüber hinaus gibt es neue Spielmethoden. Wir haben eine Reihe neuer Objekte erstellt, mit denen ihr interagieren könnt. Es gibt zum Beispiel Kanonen und Trampoline, mit denen ihr durch Drücken und Bewegen auf dem Bildschirm zielen könnt, Plattformen, die ihr verschieben könnt, um die Lemminge zu transportieren, Objekte, die ihr hoch- und herunterbewegen könnt, um neue Wege zu schaffen und Knöpfe, die Lemminge drücken müssen, um andere Bereiche des Levels ins Spiel zu bringen."

Ein Trailer vermittelt einen Eindruck vom Spielgeschehen, bei dessen Design es wohl die Vorgabe gab, die gesamte Farbpalette gleichzeitig auszureizen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.