Persona 4: Dancing All Night: Musikalisches für PS Vita - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Musikspiel
Entwickler: Dingo
Publisher: Atlus
Release:
06.11.2015
Test: Persona 4: Dancing All Night
76

“Auch wenn die Story gut ist und nahtlos ins Persona-4-Universum integriert wurde: Das eigentliche Rhythmus-Spiel rückt zu sehr in den Hintergrund.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Persona 4: Dancing All Night: Musikalisches für PS Vita

Persona 4: Dancing All Night (Geschicklichkeit) von Atlus
Persona 4: Dancing All Night (Geschicklichkeit) von Atlus - Bildquelle: Atlus
Neben Persona 5 für PS3 hat Atlus mit Persona 4: Dancing All Night einen weiteren Serienableger für PS Vita angekündigt. Das Sound-Action-Spiel wird von Hatsune-Miku-Entwickler Dingo produziert und soll im Herbst 2014 in den Handel kommen - zumindest in Japan.


Quelle: Atlus

Kommentare

DarkX3ll schrieb am
Oh Gott, wieso bekommt die Vita so ein Bullshit Ableger.
SethSteiner schrieb am
Bin etwas enttäuscht, ich hätte mir eher das andere Spiel für den 3DS auf Vita gewünscht, da sähe das Spiel einfach doppelt so gut aus. Na ja, Tanzspiel, da weiß ich nicht mal ob das einen Port erhält. Wobei, Miku glaube ich schafft es jetzt in die USA, könnte also ein Segascher Vorstoß werden. Na ja, Tanzspiele habe ich bisher nur Elite Beat Agents gespielt, eventuell dann das auch, ist immerhin ein bisschen Abwechslung.
Springmaus2006 schrieb am
Ich bin dafür,dass es XBox exklusiv wird...dann kann Kinect der Welt ein weiteres Mal mit einer Lizenzgurke beweisen,was es (nicht) kann.
Vielleicht klappt es dieses Mal dann auch mit der Eroberung des japanischen Marktes.
schrieb am

Facebook

Google+