Persona 4: Dancing All Night: Dämonenjäger tanzen sich im E3-Trailer warm - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Musikspiel
Entwickler: Dingo
Publisher: Atlus
Release:
06.11.2015
Test: Persona 4: Dancing All Night
76
Jetzt kaufen ab 27,29€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Persona 4: Dancing All Night: Dämonenjäger tanzen sich im E3-Trailer warm

Persona 4: Dancing All Night (Geschicklichkeit) von Atlus
Persona 4: Dancing All Night (Geschicklichkeit) von Atlus - Bildquelle: Atlus
Atlus präsentiert anlässlich der E3 aktuelle Spielaufnahmen aus Persona 4: Dancing All Night. Das nächste Woche in Japan erscheinende Tanzspiel, in dem man sich auf die Suche nach vermissten Mitgliedern einer Band macht, wird ab Herbst auch in Nordamerika erhältlich sein. Einen Termin für Europa gibt es bislang aber nicht.

Letztes aktuelles Video: E3-Trailer


Quelle: Atlus
Persona 4: Dancing All Night
ab 27,29€ bei

Kommentare

FightingFurball schrieb am
Als es das Spiel noch nicht gab, wußte ich nicht, dass ich ein solches Spiel wollte.
Als es zum ersten Mal einen Bericht gab, dass dieses Spiel erscheint, war ich skeptisch.
Mittlerweile bin ich aber überzeugt, dass ich es unbedingt haben will. :D
schrieb am

Facebook

Google+