von Alice Wilczynski,

Hatsune Miku: Project Diva F 2nd: Das Rhythmus-Spiel im Release-Trailer

Hatsune Miku: Project Diva F 2nd (Musik & Party) von Sega
Hatsune Miku: Project Diva F 2nd (Musik & Party) von Sega - Bildquelle: Sega
Sega präsentiert den Release-Trailer des Musikspiels Hatsune Miku: Project DIVA F 2nd, das morgen in Japan erscheint. Die westlichen Fans der virtuellen Sängerin müssen sich noch bis zum Herbst 2014 gedulden. 30 neue Songs, frische Mechanismen und einige Minispiele versorgen eure PS3 und PS Vita mit neuen Tönen.

Letztes aktuelles Video: Ankuendigungs-Trailer



Kommentare

BlackDead.exe schrieb am
Messenjah hat geschrieben:Das bringen die in den Westen und Yakuza 5 nicht???

Die Übersetzung für so ein eher simples Nischenspiel dürfte wohl weit weniger aufwendig sein und scheint sich deshalb wohl mehr zu lohnen. :ugly:
Was ich natürlich auch sehr schade finde.
Messenjah schrieb am
Das bringen die in den Westen und Yakuza 5 nicht???
schrieb am