DanganRonpa 2: Goodbye Despair
19.01.2016 10:58, Marcel Kleffmann

Wird ebenfalls für PC erscheinen; weitere Spike-Chunsoft-Titel sollen folgen

Nach der Ankündigung der PC-Version von Danganronpa: Trigger Happy Havoc (wir berichteten) hat Spike Chunsoft gegenüber Siliconera bestätigt, dass auch Danganronpa 2: Goodbye Despair (ab 120,00€ bei kaufen) für PC erscheinen wird. Ein angepeilter Termin wurde jedoch nicht genannt. Bei "Goodbye Despair" dient eine verlassene Insel als Schauplatz - eine Insel, die nur durch einen perfekten Mord an einem Mitgefangenen verlassen werden kann (zum Test der PS-Vita-Version). Spike Chunsoft erklärte ebenfalls, dass die Danganronpa-Reihe nur der Anfang sei und noch weitere PC-Umsetzungen hauseigener Spiele geplant wären.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.