Hyperdimension Neptunia U: Action Unleashed: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Publisher: Idea Factory
Release:
21.03.2016
22.05.2015

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Hyperdimension Neptunia U - Actionorientierter Ableger kommt nach Europa

Hyperdimension Neptunia U: Action Unleashed (Action) von Idea Factory
Hyperdimension Neptunia U: Action Unleashed (Action) von Idea Factory - Bildquelle: Idea Factory
Hyperdimension Neptunia U wird im Frühling 2015 ebenfalls in Nordamerika und Europa für PS Vita erscheinen. Im Gegensatz zu anderen Hyperdimension-Neptunia-Titeln ist das Spiel auf Action ausgelegt. In Echtzeit darf man wie in einem Hack&Slay gegen seine Gegner antreten und dabei die Charaktere jederzeit austauschen. Seit August ist der Serien-Ableger in Japan erhältlich.


Quelle: IGN

Kommentare

ogami schrieb am
sry Levi :roll: , konnte nicht ahnen, das es mal wieder die Patriotischen Nintendofans gegen den Rest der Welt auf den Plan ruft, wenn man die Realität einfach beim Namen nennt und noch einen Unterschied zwischen einem Sidescroller a la Final Fight und Streets of Rage und einem 3D Spiel wie Dynasty Warriors bzw. aufgrund der Architektur auch Ninja Gaiden macht.
Sicher gibt es Senran Kagura auch für den 3DS, die ersten beiden Teile gehen aber eher in die Richtung Final Fight also n 2D Side Scroller, wohingehend der Musou Aspekt, von dem hier im übrigen die Rede war, erst seit Shinovi versus verwendet wird. Das erschien nochmal wo? .... richtig ... nicht :!: :!: uffm 3DS (dort wird die 3D Engine erst seit SK2 Deep Crimson verwendet) sondern auf der Vita ... ein Schelm wer böses dabei denkt ... ist wohl einfach kein Hardcore Nintendofanatiker ... also who cares
Levi  schrieb am
ogami hat geschrieben:²edu
also übernimmt man dort die Papierkleider und eigentlich auch das Spielprinzip der Senran Kagura Vita Teile ^^
Ignoranz überall ....
SpoilerShow
Senran Kagura gibts auch für 3DS :Hüpf:
just_Edu schrieb am
ogami hat geschrieben:²edu
also übernimmt man dort die Papierkleider und eigentlich auch das Spielprinzip der Senran Kagura Vita Teile ^^
yup
ogami schrieb am
²edu
also übernimmt man dort die Papierkleider und eigentlich auch das Spielprinzip der Senran Kagura Vita Teile ^^
just_Edu schrieb am
Gute Erklärung.. hätte ich nicht besser machen können ^^
Allerdings gibts hier noch ein "besonderes" (je nach Betrachtungswinkel fragwürdiges) [Mega]-Feature.. bei viel eingestecktem Schaden gibts Schlüpperalarm ^^
(Bei Chars wie Rom und Ram muss ich aber sagen, dass das schon sehr seehr seeeehr Grenzwertig ist und nicht unbedingt hätte sein müssen, nicht das Nepkäufer in Zukunft zu den Edathy und Co. Patienten gezählt werden)
schrieb am

Facebook

Google+