Severed: Baldige Veröffentlichung des exklusiven Vita-Titels - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Drinkbox Studios
Publisher: Drinkbox Studios
Release:
kein Termin
2015
kein Termin
kein Termin
26.04.2016
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Severed
85
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Severed: Baldige Veröffentlichung des exklusiven Vita-Titels

Severed (Action) von Drinkbox Studios
Severed (Action) von Drinkbox Studios - Bildquelle: Drinkbox Studios

Wie die folgenden Spielszenen beweisen, hat sich eine Menge bei Severed getan. Die Guacamelee-Entwickler zeigen nicht nur die ersten fertigen Areale, die von der einarmigen Heldin erkundet werden können, sondern auch den Entwicklungsbaum, der durch Körperteile der besiegten Gegner gefüttert wird. Außerdem lässt die Einblendung am Ende "Coming Soon" auf eine Veröffentlichung im Frühjahr 2016 schließen. Severed wird exklusiv für die PS Vita erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Spielszenen-Trailer


Kommentare

Groot schrieb am
Wird gekauft, freu mich drauf und wird mich sicher genauso begeistern wie Guacameleee :Hüpf:
Pestilence360 schrieb am
Wow das sieht klasse aus. Ich denke das könnte ich mir zum Release holen, schon Guacamelee habe ich echt geliebt. :)
schrieb am

Facebook

Google+