Oreshika: Tainted Bloodlines
15.04.2014 15:17, Jan Wöbbeking

Verfluchtes Rollenspiel kommt für Vita

Nur über meine Leiche kommst du weiter: So in etwa lässt sich laut Sony der Titel des japanischen Vita-Rollenspiels Oreshika übersetzen, der im Original "Ore no Shikabane wo Koete Yuke" lautet. Den zweiten Serienteil hat Sonys Japan-Studio jetzt auch für Deutschland angekündigt, er trägt den Untertitel Tainted Bloodlines. Ein Release-Datum gibt es noch nicht, ein paar Infos zur Handlung verrät der deutsche PlayStation-Blog aber bereits:

"Es ist ein RPG, in dem ihr das Kommando über einen uralten japanischen Clan übernehmt, der verflucht wurde, maximal 2 Jahre lang zu bestehen. Eure Aufgabe ist es, den Clan auf seiner Quest zu leiten, um den Fluch zu brechen und die Hilfe der Götter zu erbitten, die von der japanischen Mythologie inspiriert wurden. Ihr müsst außerdem dafür sorgen, dass jede Generation des Clans stärker ist als die vorherige.


0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.