Resident Evil: Revelations 2
11.04.2015 14:33, Marcel Kleffmann

Umsetzung für PS Vita im Sommer

Das Studio Frima arbeitet weiter an der Umsetzung von Resident Evil: Revelations 2 (ab 16,89€ bei kaufen) für die PlayStation Vita und wenn alles nach Plan verläuft, soll das Spiel irgendwann im Sommer digital erhältlich sein. Die PS-Vita-Version wird alle Episoden beinhalten - inklusive sämtliche bisher verfügbaren Download-Inhalte (ohne Verbrauchsgegenstände). Zum Raid-Modus schreibt Gio Corsi von Sony Computer Entertainment America: "Zur Veröffentlichung wird auch der Singleplayer-Modus verfügbar sein, aber die Online-Koop-Variante des Raid-Modus und die Ad-hoc-Modi werden wahrscheinlich erst nach der Veröffentlichung durch ein Update verfügbar gemacht. Das tun wir, damit ihr schon sehr viel früher in den Genuss des Spiels kommen könnt. Zu guter Letzt haben wir auch endlich gyroskopisches Zielen hinzugefügt, damit das Abfeuern von Waffen noch viel besser auf PS Vita abgestimmt ist."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.