Resident Evil: Revelations 2
24.07.2015 08:33, Michael Krosta

Vita-Umsetzung erscheint im August

Die Vita-Umsetzung von Resident Evil: Revelations 2 (ab 16,89€ bei kaufen) hat endlich einen konkreten Termin: Am 18. August soll das episodisch konzipierte Action-Horrorspiel als Komplettpaket im Playstation Store erscheinen. Während es für die anderen Plattformen auch physische Versionen gibt, wird auf Sonys Handheld ausschließlich eine digitale Fassung angeboten.

Laut IGN hat Capcom der Umsetzung ein paar Vita-spezifische Funktionen spendiert, darunter das Zielen via Gyroskop. Auch wird es zum Start möglich sein, den Raid-Modus kooperativ mit einem weiteren Teilnehmer über das PSN zu spielen - eine Adhoc-Variante für lokale Partien soll später kostenlos nachgereicht werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.