von Michael Krosta,

Frozen Synapse Prime: PC-Termin steht fest

Frozen Synapse Prime (Taktik & Strategie) von
Frozen Synapse Prime (Taktik & Strategie) von - Bildquelle: Double Eleven
Frozen Synapse Prime, der Strategie-Titel von Entwickler Double Eleven, hat jetzt auch einen Veröffentlichungstermin auf dem PC: Wie auf der Steamshop-Seite zum Spiel vermeldet wird, erscheint die Umsetzung am 14. November.

Auf der Vita war Ben im Test letzte Woche übrigens sehr von den spannenden Rundenkämpfen angetan und zückte mit einer Wertung von 85% den Award.

Letztes aktuelles Video: Strategische Tipps im Video



Kommentare

Kabelinternet schrieb am
Die beste Überraschung bislang für mich im November! Sehr geil, dass es für PC kommt :D
Frozen Synapse hab ich schon lange in Steam - muss aber gestehen, dass die Grafik mit den 2, 3 Farben mich definitiv abgetörnt hat, hab es glaub ich gerade mal ne halbe Stunde gezockt.
Dass nun die Vita-Version mit den viel besseren Visuals auf Steam kommt ist super - endlich ist das Spiel auch optisch ansprechend.
schrieb am