Hyperdevotion Noire: Goddess Black Heart : Taktik-Rollenspiel für PS Vita angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Taktik-Rollenspiel
Publisher: Idea Factory
Release:
18.04.2016
27.02.2015
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Hyperdevotion Noire: Goddess Black Heart
75

“Gelungener Taktikrollenspielausflug der zänkischen Neptunia-Truppe.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Hyperdevotion Noire: Goddess Black Heart: Taktik-Rollenspiel für PS Vita angekündigt

Hyperdevotion Noire: Goddess Black Heart  (Rollenspiel) von Idea Factory
Hyperdevotion Noire: Goddess Black Heart (Rollenspiel) von Idea Factory - Bildquelle: Idea Factory
Idea Factory hat mit Hyperdevotion Noire: Goddess Black Heart einen weiteren PS-Vita-Ableger der Hyperdimension-Neptunia-Saga für westliche Gefilde angekündigt. Dabei handelt es sich um ein Taktik-Rollenspiel, das im Gegensatz zur Hauptserie nicht in Gamindustri, sondern in Gamarket angesiedelt ist.

Screenshot - Hyperdevotion Noire: Goddess Black Heart (PS_Vita)

Screenshot - Hyperdevotion Noire: Goddess Black Heart (PS_Vita)

Screenshot - Hyperdevotion Noire: Goddess Black Heart (PS_Vita)

Screenshot - Hyperdevotion Noire: Goddess Black Heart (PS_Vita)

Screenshot - Hyperdevotion Noire: Goddess Black Heart (PS_Vita)

In Japan ist der Titel seit Ende Mai als Chou Megami Shinkou Noire: Gekishin Black Heart erhältlich. In Europa und den USA soll die Veröffentlichung Anfang 2015 erfolgen.

Quelle: Idea Factory

Kommentare

just_Edu schrieb am
Nepgames.. immer her damit =)
Die Serie wird von Teil zu Teil besser.. wird zwar dem verwöhnten AAA Spieler vermutlich auch weiterhin kein müdes Lächeln entlocken, aber für mich ist die HDN Reihe mit allen Spin-Offs mittlerweile der perfekte Final Fantasy Ersatz.
Diese Games sind albern, charmant, übelst sexistisch und nehmen sich selbst als auch ihre eigene Fanbase damit total auf die Schippe.. zudem ist Neptuna einfach drollig.. der Peter Pan der 20XX ^^
Balmung schrieb am
Japan Gedöns... immer her damit! Taktik... ok, ich bin raus. :mrgreen:
Todesglubsch schrieb am
Sarkasmus hat geschrieben:Ach wie gern hätte ich mal kein Indi oder Japanogedöns für die Vita, aber es wird wohl immer ein Traum bleiben.

Dagegen hab ich nichts. Ich hab nur was gegen diese Low-Budget-Produktionen zu denen Hyperdimension nunmal gehört.
Sarkasmus schrieb am
 Levi hat geschrieben:
Sarkasmus hat geschrieben:Ach wie gern hätte ich mal kein Indi oder Japanogedöns für die Vita, aber es wird wohl immer ein Traum bleiben.

Tjo ... und mich lockt son Titel wesentlich mehr als nen God of War oder Uncharted ableger :D ...
(Nein ehrlich, wenn der hier erscheint, könnte es tatsächlich der Tropfen werden, der mich zur Vita treibt ... (oder zumindest Vita-TV)

Ich will ja jetzt kein Streit mit der VDF anfange, das ist jetzt keine direkte Antwort auf dein Post auch wenn ich dich zitiere ;), aber ist das Angebot an Japanogedöns denn nicht schon riesig auf der Vita?
Mir geht es ja auch nicht darum das sowas ja gar nicht geben sollte, nur hätt ich schon gern auch mal was anderes als Japanogedöns oder Indikram.
Aber das Lied von der Geschichte ist, Impulskäufe und Vertrauen in eine Firma zu legen, ist einfach mist.
Levi  schrieb am
Sarkasmus hat geschrieben:Ach wie gern hätte ich mal kein Indi oder Japanogedöns für die Vita, aber es wird wohl immer ein Traum bleiben.

Tjo ... und mich lockt son Titel wesentlich mehr als nen God of War oder Uncharted ableger :D ...
(Nein ehrlich, wenn der hier erscheint, könnte es tatsächlich der Tropfen werden, der mich zur Vita treibt ... (oder zumindest Vita-TV)
schrieb am

Facebook

Google+