von Jens Bischoff,

Tokyo Xanadu: PC-Version und Veröffentlichung im Westen angekündigt

Tokyo Xanadu (Rollenspiel) von Aksys Games
Tokyo Xanadu (Rollenspiel) von Aksys Games - Bildquelle: Aksys Games
Wie Gematsu berichtet, hat Aksys Games im Rahmen der Anime Expo 2016 in Los Angeles angekündigt, Nihon Falcoms PlayStation-Vita-Rollenspiel Tokyo Xanadu in der ersten Jahreshälfte 2017 auch in Nordamerika zu veröffentlichen. Dies lässt natürlich auch eine Veröffentlichung in Europa wahrscheinlicher werden. Die US-Version soll jedenfalls sowohl als Download via PlayStation Store als auch im Einzelhandel erscheinen.

Zudem wolle man im gleichen Zeitraum eine PC-Adaption des seit Ende September 2015 in Japan erhältlichen Action-Rollenspiels via Steam veröffentlichen. Im Heimatland hatte Falcom erst vor Kurzem eine erweiterte PlayStation-4-Umsetzung namens Tokyo Xanadu eX+ für kommenden September angekündigt. Pläne, diese ebenfalls im Westen zu veröffentlichen, habe Aksys derzeit allerdings nicht.

Letztes aktuelles Video: Spielszenen aus dem PlayStation-Blog 2

Quelle: Gematsu

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am