von Benjamin Schmädig,

Damascus Gear: Operation Tokyo - Trailer zur Veröffentlichung in Europa

Damascus Gear: Operation Tokyo (Rollenspiel) von Arc System Works / Zen United
Damascus Gear: Operation Tokyo (Rollenspiel) von Arc System Works / Zen United - Bildquelle: Arc System Works / Zen United
Nachdem das japanische Action-Rollenspiel zunächst in Nordamerika veröffentlicht wurde (wir berichteten), ist Damascus Gear: Operation Tokyo ab heute auch in Europa erhältlich. Das Spiel kostet im deutschen PlayStation Store knapp zehn Euro, zwei Downloadinhalte zu je 1,49 Euro sind ebenfalls verfügbar.

Im Jahr 2097 wurde die Menschheit von Maschinen (in diesem Fall RAGE genannte Mechs) nahezu ausgelöscht. Die wenigen Überlebenden wehren sich mit eigenen Mechs gegen die Macht der Kampfroboter. Ihre GEARs können mit mehr als 500 Ausrüstungsgegenständen verbessert und dem eigenen Stil angepasst werden.

Letztes aktuelles Video: Spielvorstellung

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am