Damascus Gear: Operation Tokyo
28.04.2015 07:33, Benjamin Schmädig

Trailer zur Veröffentlichung in Europa

Nachdem das japanische Action-Rollenspiel zunächst in Nordamerika veröffentlicht wurde (wir berichteten), ist Damascus Gear: Operation Tokyo ab heute auch in Europa erhältlich. Das Spiel kostet im deutschen PlayStation Store knapp zehn Euro, zwei Downloadinhalte zu je 1,49 Euro sind ebenfalls verfügbar.

Im Jahr 2097 wurde die Menschheit von Maschinen (in diesem Fall RAGE genannte Mechs) nahezu ausgelöscht. Die wenigen Überlebenden wehren sich mit eigenen Mechs gegen die Macht der Kampfroboter. Ihre GEARs können mit mehr als 500 Ausrüstungsgegenständen verbessert und dem eigenen Stil angepasst werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.