Geschicklichkeit
Entwickler: IguanaBee
Publisher: IguanaBee
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

MonsterBag: Ungewöhnliches Schleichspiel auf der Vita gestartet

MonsterBag (Geschicklichkeit) von IguanaBee
MonsterBag (Geschicklichkeit) von IguanaBee - Bildquelle: IguanaBee

In MonsterBag steuert man das kleine blaue Monster V durch die überfüllte Stadt. Dank telekinetischer Fähigkeiten weiß V, was in den Köpfen der Menschen vor sich geht. So schleicht er sich durch die Massen, immer auf der Hut, dass niemand ihn entdeckt und tötet. Die Mischung aus Puzzler und Schleichspiel dürfte vor allen Dingen durch sein ungewöhnliches Design auf der PS Vita aus der Reihe tanzen:

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer


Kommentare

Ferengi_Quark schrieb am
Also ich fand das Spiel wenig abwechselnd. Testbericht bei den Stubenzockern im Blog.
Groot schrieb am
:lol: also mir gefällt es, sieht unterhaltsam aus.
Behalte das Spiel im Auge, brauche schließlich Futter für die Vita.
Jazzdude schrieb am
Ääähhh, was zum.
Sieht aber "süß" aus (soweit man die brutalen Morden ausschließt). Sieht allerdings auch wie ein typischer PS + Titel aus. Mal gucken. Von Vorteil wäre es in solchen News immer den Preis anzugeben ;)
schrieb am

Facebook

Google+