von Jens Bischoff,

Deception 4: The Nightmare Princess: Anspielfassung doch schon im PlayStation Store erhältlich

Deception 4: The Nightmare Princess (Taktik & Strategie) von Koei Tecmo / Koch Media
Deception 4: The Nightmare Princess (Taktik & Strategie) von Koei Tecmo / Koch Media - Bildquelle: Koei Tecmo / Koch Media
Eigentlich hätte die Demo-Version von Deception 4: The Nightmare Princess erst nach der Veröffentlichung des Dungeon- und Fallenstellerspiels auf PS3, PS4 und PS Vita am 17. Juli erscheinen sollen (wir berichteten). Wie Koei Tecmo und Koch Media melden, soll die Anspielfassung der erweiterte Neuauflage von Deception 4: Blood Ties (zum Test) nun aber doch schon heute im PlayStation Store zum Download bereitstehen.

Zum Inhalt heißt es: "Spieler, die sich einen Ersteindruck mit der Download-Demo verschaffen möchten, bekommen einen Vorgeschmack auf ein großes Spektrum des Inhalts. Die Demo soll dabei sowohl Neulingen als auch erfahrenen Kennern der Serie den neuen Teil näher bringen. So beinhaltet sie etwa die ersten beiden Kapitel des Story-Modus. Diese bestehen aus einem detaillierten Tutorial, das neuen Spielern erklärt, wie sie ihren Charakter bewegen, Fallen legen und sie im richtigen Moment aktivieren, damit der Feind keine Chance zum Angriff hat. Erfahrenen Spielern stellt die Demoversion den neuen Quest-Modus und den neuen Hauptcharakter Velguirie vor."

Vorbesteller sollen bei teilnehmenden Händlern zudem folgende drei Bonusfallen erhalten: "Die 'Grill'-Falle – eine glühende Kohlegrube, die Feinde dazu bringt, schnell über heiße Brickets zu laufen. Außerdem gibt es die 'Kick-Off'-Falle, ein mechanischer Apparat, der Fußbälle auf die Gegner schießt. Zu guter Letzt wartet die 'Goldene Toilette'-Falle, die unter den Beinen des Opfers auftaucht und dieses mit einer Fontäne in die Luft katapultiert."

Letztes aktuelles Video: Trailer

Quelle: Koei Tecmo / Koch Media

Kommentare

nick renki schrieb am
also die demo gibt es bis heute noch immer nicht und das voll game gibt es ergibt da irgendwie mal wieder keine logik aber was will man von Koei Tecmo auch noch erwarten die sind einfach nur mist
4P|Jens schrieb am
shanert hat geschrieben:Vielleicht hättet ihr die News erst veröffentlichen sollen, wenn die Demo auch wirklich verfügbar ist - was sie aktuell nämlich nicht ist.
Stimmt, das Store-Update dürfte wie üblich erst im Lauf des Tages online gehen, habe den Text entsprechend angepasst - danke für den Hinweis!
Todesglubsch schrieb am
Jap. Allerdings, haut mich wenn ich mich irre, sind solche erweiterten Fassungen mit ein paar neuen Inhalten zum Vollpreis in Japan recht normal.
FightingFurball schrieb am
Was mich stört ist, dass man die neuen Inhalte nicht auch als DLC für die Besitzer der Grundversion anbietet...
Ist einfach wahnsinnig sich das Spiel nochmal für wenige neue Inhalte zu kaufen...
Enaijo schrieb am
Vielleicht hättet ihr die News erst veröffentlichen sollen, wenn die Demo auch wirklich verfügbar ist - was sie aktuell nämlich nicht ist.
schrieb am