Norn9: Var Commons
30.05.2015 10:24, Jens Bischoff

Visual Novel erscheint im Herbst auch im Westen

Aksys Games wird Idea Factorys Otome-Visual-Novel Norn9: Var Commons (ab 97,85€ bei kaufen) im Herbst auch im Westen veröffentlichen. In Nordamerika wird der primär für ein weibliches Publikum konzipierte PS-Vita-Titel sowohl im Einzelhandel als auch via PlayStation Network erscheinen. In Europa wird hingegen nur die Download-Variante erhältlich sein. Konkrete Preis- und Terminangaben liegen noch nicht vor. Im Spiel verschlägt es einen an Bord eines mysteriösen Luftschiffs mit neun jungen Männern, das man aus der Sicht dreier junger Frauen erkunden kann. Weitere Informationen gibt es auf der offiziellen Website , erste englische Spielaufnahmen in der Galerie:

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.