SaGa: Scarlet Grace: Nächster Teil der Rollenspielsaga benannt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Square Enix
Publisher: Square Enix
Release:
2016

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

SaGa: Scarlet Grace: Nächster Teil der Rollenspielsaga benannt

SaGa: Scarlet Grace (Rollenspiel) von Square Enix
SaGa: Scarlet Grace (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Square Enix hat dem nächsten Spross der über 25 Jahre alten SaGa-Reihe den Namen SaGa: Scarlet Grace gegeben und im Rahmen von Sonys TGS-Pressekonferenz einen kurzen Teaser gezeigt. Das PS-Vita-Rollenspiel soll 2016 in Japan erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Teaser-Trailer


Quelle: Square Enix / Gematsu

Kommentare

Pioneer82 schrieb am
Todesglubsch hat geschrieben:
Pioneer82 hat geschrieben:Coole sache. Leider wenig Hoffnung auf westlichen Release. SaGa 2 und 3 wurden ja damals nie lokalisiert.

Dafür Unlimited Saga. Zum Bedauern aller.

Habs nie gespielt. Liegt noch in der schönen Verpackung bei mir im Regal. :oops:
Todesglubsch schrieb am
Pioneer82 hat geschrieben:Coole sache. Leider wenig Hoffnung auf westlichen Release. SaGa 2 und 3 wurden ja damals nie lokalisiert.

Dafür Unlimited Saga. Zum Bedauern aller.
Pioneer82 schrieb am
Coole sache. Leider wenig Hoffnung auf westlichen Release. SaGa 2 und 3 wurden ja damals nie lokalisiert.
schrieb am

Facebook

Google+