von Jens Bischoff,

Demon Gaze 2: Europa-Termin für den Dungeon-Crawler steht

Demon Gaze 2 (Rollenspiel) von NIS America / flashpoint
Demon Gaze 2 (Rollenspiel) von NIS America / flashpoint - Bildquelle: NIS America / flashpoint
Demon Gaze 2 wird am 17. November 2017 auch in Europa erscheinen, wie NIS America bekannt gibt. Der Dungeon-Crawler von Experience Inc. wird sowohl für PlayStation 4 als auch PlayStation Vita erhältlich sein.

Der Nachfolger zum hierzulande im April 2014 für PS Vita veröffentlichten Demon Gaze soll sich gleichermaßen an Neulinge und Veteranen richten und neben kämpferischen Verbindungen auch emotionale Beziehungen zum dämonischen Gefolge erlauben.

Am gleichen Tag will man übrigens auch Tokyo Tattoo Girls von Sushi Typhoon Games in Europa veröffentlichen.

Letztes aktuelles Video: Intro-Trailer

Quelle: NIS America

Kommentare

Oshikai schrieb am
Nun musste ich mir echt das Video angucken, um sicher zu sein, dass das nix mit Fullmetal Alchemist zu tun hat.
Da habe ich doch tatsächlich gedacht da wäre Van Hohenheim zu sehen, bevor man das Video anklickt ! :D
Alandarkworld schrieb am
Todesglubsch hat geschrieben: ?23.08.2017 23:49
Alandarkworld hat geschrieben: ?23.08.2017 23:21 Demon Gaze 2 klingt interessant! War der erste Teil denn brauchbar? Hab leider keine Vita, würde mir den zweiten Teil aber für PS4 überlegen.
Ich mochte ihn, aber man muss halt wissen auf was man sich einlässt. Ist halt ein typsischer "japanischer" Dungeon Crawler im Stil der alten Wizardry-Teile. Entsprechend hoher Schwierigkeitsgrad und, im Falle von Demon Gaze, angereichert mit Fanservice.
Das klingt doch ausgezeichnet :D Schau ich mir dann auf der PS4 an!
Todesglubsch schrieb am
Alandarkworld hat geschrieben: ?23.08.2017 23:21 Demon Gaze 2 klingt interessant! War der erste Teil denn brauchbar? Hab leider keine Vita, würde mir den zweiten Teil aber für PS4 überlegen.
Ich mochte ihn, aber man muss halt wissen auf was man sich einlässt. Ist halt ein typsischer "japanischer" Dungeon Crawler im Stil der alten Wizardry-Teile. Entsprechend hoher Schwierigkeitsgrad und, im Falle von Demon Gaze, angereichert mit Fanservice.
Alandarkworld schrieb am
Demon Gaze 2 klingt interessant! War der erste Teil denn brauchbar? Hab leider keine Vita, würde mir den zweiten Teil aber für PS4 überlegen.
Todesglubsch schrieb am
Och ich weiß garnicht ob das so lächerlich ist. Wir haben hier tatsächlich minderjährige Charaktere, die aber sexualisiert dargestellt werden.
schrieb am