Ja ich verstehe es überhaupt nicht. Heute kommt mein Mate20 Pro, werde es damit auch Mal testen.Xris hat geschrieben: ?22.11.2018 01:05Sehr merkwürdig. Mein aktuelles ist ein Xperia X Compact. Davor lief die selbe App ebenso ohne Probleme auf meinem alten Xperia Z3 (allerdings dem normalen Z3) . Und mein Tablet ist ebenfalls ein Xperia Z3 und auch da keine Probleme.Arkatrex hat geschrieben: ?21.11.2018 18:43Also bisher habe ich das in jedem WLAN (getestet auf Arbeit, Zuhause und bei den Schwiegereltern) gehabt, mobil funktioniert es noch mit am besten. Ich habe es mit Huawei P8lite, P9, iPad Mini (1st gen), iPad 2018 und einem Sony Xperia Z3 Compact getestet. Das Video läuft an und irgendwann mitten drin kommt ne Fehlermeldung dass das Format nicht abgespielt werden kann und es bricht abrupt ab, wird geschlossen und geht wieder in die News.Xris hat geschrieben: ?21.11.2018 17:53
Ich hab weder mit Tablet noch mit Smartphone Probleme mit dem streaming von Videos über die 4P App. Egal ob WLAN oder mobil. Und ich gehe mal davon aus das die Meisten keine Probleme haben werden denn andernfalls haette sich da schon längst was getan.
Vermutlich werden einige Smartphones und Tablets weniger gut unterstützt. In dem Fall wuerde ich an deiner Stelle auch Modell und Hersteller von deinem Smartphone angeben. Bzw am besten machst du das im Playstore.
Mit mobile Verbindung läuft es im Regelfall durch, kann aber nicht der Sinn sein alle Videos so abzuspielen.
Rufe ich die Videos via Youtube auf, keine Probleme.
Habe das auch schon in der App als Bug gemeldet, aber bislang...
Vor allem das er mittendrin das Format angeblich nicht mehr kennt ist seltsam .