Allgemein: Ragnarok Odyssey & Dokuro auch in Europa - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Ragnarok Odyssey & Dokuro auch in Europa

Wie GungHo Online Entertainment bestätigt, werden die beiden PlayStation Vita-Titel Ragnarok Odyssey und Dokuro diesen Winter auch in Europa erscheinen - allerdings nur als Download via PlayStation Network. Konkrete Preis- und Terminangaben wurden nicht gemacht.

Quelle: Pressemitteilung GungHo Online Entertainment

Kommentare

crimsonidol schrieb am
Würde sagen der Preis für Ragnarok wird wohl bei 45 EUR liegen, was knapp 5 EUR weniger wäre als der Import per Amazon.com (für die normale Edition). Da die Spiele ja eh nur noch aus Hülle und der Speicherkarte bestehen, wären das halt gut gesparte 5 EUR. Aber wenn man die "Mercenary Edition" bedenkt, lohnt es sich wohl noch, die Retail-Variante zu importieren.
Pioneer82 schrieb am
Hmm, tjoa mal schaun. Wenn der Preis signifikant niedriger ist als die US Hardcopy zu importiern wärs ein Blick wert.
schrieb am

Facebook

Google+