von Benjamin Schmädig,

Nippon Ichi Software: Gruseliges Video enthüllt neues Spiel

Nippon Ichi Software (Unternehmen) von
Nippon Ichi Software (Unternehmen) von
Mit einem unheimlichen Trailer hat Nippon Ichi Software ein noch namenloses Spiel angekündigt (via DualShockers), das auf einer bislang unbekannten Plattform erscheinen soll. In dem Realfilm ist zu sehen, wie eine Person mit einer Taschenlampe "bewaffnet" im Dunkeln an einem Wald entlang und hinein geht. Ein Mächen, dessen Gesicht nicht zu sehen ist, sagt laut eines Kommentars auf YouTube sowie DualShockers: "Lass uns nach Hause gehen, Schwester!"

Weitere Informationen gibt es derzeit nicht, weder zum Spielablauf noch zum Erscheinungszeitraum. Nippon Ichi hat in der Vergangenheit allerdings ausschließlich PlayStation-Systeme bedient.

Letztes aktuelles Video: Teaser Trailer zu unbekanntem Spiel

Quelle: Nippon Ichi Software, DualShockers

Kommentare

RogaNadare schrieb am
Am Anfang dachte ich hmmja ganz okay.. dann sprach sie Japanisch... jetzt will ich mehr wissen :O
johndoe1703458 schrieb am
Siren war auch mein erster Gedanke, aber was hat NIS mit dem Japan Studio am Hut?
Nichts. Dennoch würde ich mich mal über ein neues Siren freuen.
schrieb am