von Julian Dasgupta,

Odin Sphere: Kommt Anfang 2008

Odin Sphere (Rollenspiel) von Ubisoft / NIS America
Odin Sphere (Rollenspiel) von Ubisoft / NIS America - Bildquelle: Ubisoft / NIS America
In Nordamerika ist der Titel bereits seit einigen Monaten erhältlich, Anfang 2008 soll Odin Sphere (ab 22,90€ bei kaufen) nun auch endlich in Europa erscheinen. Das gab Square Enix bekannt, welche hierzulande den Vertrieb übernehmen werden. Das für die PlayStation 2 entwickelte Actionspiel vermag besonders durch seine handgezeichneten Grafiken und Spriteanimationen zu beeindrucken - Fans von 2D-Spielen sollten sich Odin Sphere also vormerken.
Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Runner Otrich schrieb am
papperlapapp hat geschrieben:am liebsten auch für de psp.
das wär pefekt.
Jeanne D'Arc
am liebste auch für die PS 2. :wink:
Wenn Square Enix den Vertrieb übernimmt, kann man ja davon ausgehen, dass das Spiel mit Deutschen Texten versehen ist?
Flowi schrieb am
Habe den Import schon vor ein wenig längerer Zeit zum Abspann getrieben. Ein wahrhaft traumhaftes Spiel - in wirklich jeder Hinsicht. Vor allem die Zeichnungen sehen so wunderschön aus, dass man allein stundenlang nur den Auswahl-Titelbildschirm anstarren könnte. Wirklich super gemacht. :D
Falcon2B31 schrieb am
wenn das spiel nur nicht so krass schwer waere :) aber trotzdem sehr gutes spiel wenn man durchhaltevermoegen hat :)
SK3LL schrieb am
Cool, ich freu mich auf dieses Spiel! Wenn es sich so gut spielt wie es aussieht, wird es ein knaller!
Mr. Jigsaw schrieb am
Ein Freund von mir hat die US Fassung und er findet das Spiel supergeil. Ich freu mich drauf ^^!
schrieb am
Odin Sphere
ab 22,90€ bei