3D-Rollenspiel
Entwickler: Squaresoft
Release:
07.07.2016
20.08.2015
20.08.2015
24.06.1998
17.11.1997
kein Termin
04.06.2009
kein Termin
kein Termin

Leserwertung: 98% [16]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Kommt ein Final Fantasy VII-2?

Final Fantasy 7 (Rollenspiel) von Eidos / Square Enix
Final Fantasy 7 (Rollenspiel) von Eidos / Square Enix - Bildquelle: Eidos / Square Enix
Wie unsere britischen Kollegen von CVG berichten, kursieren derzeit Gerüchte über ein mögliches Spin-Off zu Final Fantasy VII ähnlich wie FF X-2  bei Final Fantasy X . Grund der Spekulationen seien zwei japanischen Pressemitteilungen bei denen davon die Rede ist, dass "sich ein weiterer Titel dem Final Fantasy VII-Projekt anschließen" und dass FF VII-Charakter Vincent "in einem wichtigen Titel auftauchen werde". Zudem habe Final Fantasy VII: Advent Children -Produzent Yoshinori Kitase in einem Interview angedeutet, dass er und Tetsuya Nomura weitere Ideen hätten, das FF VII-Universum zu erweiteren, die sie gerne verwirklichen würden. Klingt tatsächlich wie ein Final Fantasy VII-2 mit Vincent in der Titelrolle, aber bis zu einer offiziellen Ankündigung sind das natürlich reine Spekulationen.

Kommentare

E-G schrieb am
Verfasst am: 29.07.2004
*hust*
FanatiC2212 schrieb am
eQuador hat geschrieben:Ich fänd es auch besser, wenn die einfach Remakes rausbringen. Da denkt zwar jeder wieder "das ist ja wieder nur Abzocke", aber ich fänds genial. Sollen sie meinetwegen während dem Spiel noch nen bisschen was zu der Story dazudichten und vielleicht nen alternatives Ende reinbringen, aber bloß keine Fortsetzungen mehr. Meine beiden Lieblings-FF-Teile sind VII und VIII. Nen Remake von VIII wäre auch cool, man stelle sich Squall und die anderen in einer besseren Grafik vor und natürlich die GF beschwörungen. Das muss der Hammer sein.
Da kann ich meinem Vorredner nur 100 %ig beipflichten.
Das wäre bombastisch, für mich als großen Final Fantasy Fan würde ein Traum in Erfüllung gehen :D :D :D
johndoe-freename-31410 schrieb am
Hi,
Also ich find grafisch ab FF-VII einfach genial , super die verstehen was geile character zu machen :)
Und von der Story her wars ok,... aber ich fand die story von jeden FF-Game VII bis X sehr gut,...
UNd über einer erweiterung von FF-VII würde ich mich sehr freuen aber dann sollte schon die grafik auf neusten stand gebracht werden der PS2,... und obwohl ihr meint das es nicht so gut wär das es ne erweiterung geben sollte find ich das gegenteil es sollte einen geben denn das ist echt super..
Dann kann man ne Fortzung der character machen die am schluss halt noch übrig geblieben sind und dann kommen noch neue character dazu und ein neuer Endboss der geschichte,...
Also wenn die es so machen würden wär das schon geil :)
Naja abwarten und dann ma schaun ,...
johndoe-freename-70267 schrieb am
Naja... FFX gefällt mir halt, weils so krass dramatsich ist... und Sin war am ende auch nur das MIttel zum Zweck, nicht der eigtl bösewicht... Aber über Yu-Yevon hätten sie ein bissal mehr sagen können, des stimmt schon..... Aber trotzdem is FFX besser als FFIX^^
Und ich möchte mich auch noch bei euch allen entschuldigen, weil solche spiele wegen leuten wie mir produziert werden... ich mag eigtl keine direkten Fortsetzungen bei FF, ich war auch gegen FFCC, aber ich kauf das zeug trotzdem (auch wenn ich weder FFCC noch FFX-2 sehr lange gezockt hab)
schrieb am

Facebook

Google+