Atlantis - Das Geheimnis der verlorenen Stadt
06.12.2001 10:36, Marc

Heute ist es nun endlich soweit - Disneys neuestes Meisterwerk läuft in den deutschen Kinos an. Atlantis - Das Geheimnis der verlorenen Stadt wird Jung und Alt in seinen Bann ziehen - und das nicht nur in den Lichtspielhäusern: Disney Interactive, Sony und THQ haben für vier verschiedene Systeme Spiele veröffentlicht, die das Geheimnis um die verlorene Stadt auch auf den heimischen Fernseher oder die Minikonsole befördern. Wir haben uns diese Spiele einmal näher angesehen und unsere Eindrücke in einem Special zusammengetragen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.