Action-Rollenspiel
Entwickler: Squaresoft
Publisher: SVG
Release:
kein Termin

Leserwertung: 70% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Vagrant Story: Bald auf PSN

Das vor über neun Jahren veröffentlichte Vagrant Story gehörte zu den späten Highlights der PlayStation-Ära. Das Action-RPG von Squaresoft wusste mit einem stimmigen Szenario und einem dank Komboserien und Waffenspezialisierungen interessant gestalteten Kampfsystem zu gefallen.

Wie Square Enix verkündet, wird Vagrant Story ab dem 22. Dezember im hiesigen PlayStation Store als Download zur Verfügung stehen. Das Spiel schlägt dort mit 5,99 Euro zu Buche.

Kommentare

Solon25 schrieb am
elCypress hat geschrieben:Alleine wie großartig das FMV-Intro damals war *schwärm*
Wo du das Intro grade erwähnst. Hab damals auch gedacht erstmal das schöne Intro bestaunen und dann langsam loslegen. Pustekuchen, man musste da immer wieder aktiv im Intro eingreifen, sowas kannte ich bis dahin nicht und kann mich auch nur schwach dran erinnern sowas mal bei einem weiteren Spiel gehabt zu haben :)
elCypress schrieb am
Hab ich damals komplett durchgezockt mit Extradungeon und diesem tollen Kreuzschwert holen. Hab das Spiel geliebt und immer noch als großartig in Erinnerung und um das zu erhalten werde ich es heute sicherlich nicht noch mal Spielen. Alleine wie großartig das FMV-Intro damals war *schwärm*
LayZRR schrieb am
FlyingDutch hat geschrieben:
Gibt es. Also nicht direkt über eine Seite, aber über die Media Go Software hat man direkten Zugriff auf den PSN Store.
aber auch nur auf psp zeug, playstation 3 zeug interressiert mich primär
MØnd©LØud schrieb am
eines meiner all-time-favorites-ever und nur 6 euro da kann man ja nur kaufen,wenn ichs nicht schon hätte :wink:
FlyingDutch schrieb am
RocDoc hat geschrieben:an dem punkt lobe ich sehr die preispolitik sonys.
6? is schwer inordnung.
btw: gibts ne seite wo man ohn psn account auf den store zugreifen kann - nich tum zu kaufen sondern um zu schauen ...quasi ne übersicht
weil bevor ich mir eine hole würd ich das schon gern sehen was da so gibt ^^
Gibt es. Also nicht direkt über eine Seite, aber über die Media Go Software hat man direkten Zugriff auf den PSN Store.
schrieb am

Facebook

Google+