Arcana Heart: Arcade-Prügler von Atlus - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: Ecole Software
Publisher: Atlus
Release:
08.04.2008

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Arcana Heart: Arcade-Prügler von Atlus

Im April will Atlus den 2D-Arcade-Prügler Arcana Hearts von Ecole Software in den USA veröffentlichen. In dem Anime-Beat'em-Up treten ausschließlich weibliche Charaktere in den Ring, die im Kampf auf die Hilfe mächtiger Elementargeister zurückgreifen können. Je nach gewähltem Elementargeist erhalten die insgesamt elf Kämpferinnen unterschiedliche Angriffs- und Verteidigungsfähigkeiten, die euch teils hoch in die Lüfte führen, wo ihr zu spektakulären Kombos, Dashes und Homing-Moves ansetzt. Neben dem Spielhallen-Original wird auch der Arcana Heart FULL Remix enthalten sein. Insgesamt wird es vier Spielmodi geben: Arcade, Story, Versus und Training. Eine freispielbare Bonusgalerie ist ebenfalls mit von der Partie. Mehr erfahrt ihr auf der offiziellen Website, erste Bilder findet ihr in der Galerie. Ob der Titel auch in Europa erscheinen wird, ist allerdings noch ungewiss.

Quelle: Pressemitteilung Atlus

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+