von Mathias Oertel,

4P-Videoserie: Teaser, die die Welt bewegen

Parallel zum neuen Look unserer Videoplattform 4Players TV starten wir heute mit einem neuen Format: der Videoserie. Das bewegte Ggegenstück zur beliebten 4P-Bilderserie wird euch im zweiwöchentlichen Abstand mit Hitlisten, thematisch angeordneten Video-Sammlungen usw. versorgen. Den Anfang machen heute die  Teaser-Videos, die in der Redaktion immer noch für Neugier und ein unbeschreibliches "Ich will haben"-Gefühl sorgen...

Die 4P-Videoserien-Premiere


Kommentare

BetaSword schrieb am
Rayman ist wiedermal zum schiessen komisch,
Bei Facebreaker war der Titel bei 0:35 nicht vollständig auf dem Bild, wie 'ACEBREAKE|
When it's done: wie immer, man wartet, und hofft dass es kommt, aber bis auf das Versprechen, dass es kommt und 2 verschiedene Trailer(ich rechne mal den alten mit), hat man noch nichts handfestes.
The Wheelman erinnert mich extrem stark an The Transporter.
Beim Video zu StarWars Force Unleashed fehlt das Wii-Icon.
BF Bad Company: LOL, schade, dass es, falls es ein echtes Spiel wird, nur für 360&PS3 rauskommen soll.
StarCraft 2: wenn man das als Strategiespieler nicht gerne spielen will, Kann man von den meisten anderen Strategiespielern nicht verstanden werden.
Ich selbst bin schon tierisch gespannt.
revolver0celot. schrieb am
Metal Gear Solid 4: Die SC Verarsche ist immer noch der Brüller! :lol:
Der Killzone 2: Läßt mir heute noch die Kinnlade bis zu Boden runterfallen, bin schwer beeindruckt! 8O
Battlefield BC: Sehr witzig und sehr gut inszeniert, hat einen besonderen Charme :>
Resident Evil 5: Den ersten Teaser fand ich jetzt nich so pralle...
Star Wars Unleashed: Fantastisch in Szene gesetzt, wird bestimmt fett!
Der Rest ist nicht der Rede wert...
Oluja schrieb am
Batelfield und mgs4 haben mir am besten gefallen... da stimmt der humor^^ star wars und killzone sind auch sehr gut insziniert.
gracjanski schrieb am
imho:
Rayman mal wieder arschgeil
Facebreaker 08/15
Killzone oberklasse
duke nukem forever 08/15
wheelman klasse, aber für mich etwas zu unrealistisch (=lächerlich)
sw super
bf: muahaha so geil
RE5: langweilig
sc2: super
mgs 4: klasse
schrieb am