von Jens Bischoff,

Hulk: Screenshots für alle



Sega hat eine Ladung neuer Screenshots zu The Incredible Hulk veröffentlicht, die ihr euch in folgenden Galerien zu Gemüte führen könnt:



Screenshots 360/PS3/PC
Screenshots PS2
Screenshots Wii
Screenshots DS

Quelle: Pressemitteilung Sega

Kommentare

Deracus schrieb am
...aber dafür darfst du doch mit deiner hand wackeln, irgendeine geste machen, die eventuell einen entfernten bezug zu dem hat, was auf dem bildschirm passiert und dann in dieser grafikmatsche anschauen, was passiert.
Ist dies nicht Entschädigung genug?
Gut...ich geb zu, dass es etwas gemein ist...leider ist es wohl aber so, dass gerade bei solchen Filmversoftungen, die nie wirkliche Glanzlichter der Spielindustrie sind die Wii extrem schlecht da steht.
Da wird einfach die Grafik von der PS2 oder gar der PSP Version genommen (die grafischen Inhalte, nicht die Engine 1:1) und dann nen bischen Wackelsteuerung eingebaut...fertig ist der Aufguss....
Makafushigi schrieb am
die Wii version sieht ja echt schlimm aus....
das sind ja nur flache "landschaften"
schrieb am