Shin Megami Tensei: Persona 4: Termin & Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Japan-Rollenspiel
Entwickler: Atlus
Publisher: Koch Media
Release:
13.03.2009
Test: Shin Megami Tensei: Persona 4
88

Leserwertung: 90% [7]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Persona 4: Termin & Bilder

Dass Persona 4 nach Europa kommt, stand schon länger fest. Mittlerweile haben Square Enix und Koch Media auch einen genauen Termin genannt. Am 13. März wird auch hierzulande der Startschuss fallen. Eine frische Ladung Screenshots findet ihr in der Galerie. Neben dem eigentlichen Spiel darf man sich auch auf eine zweite Disk mit 24 Stücken des Soundtracks sowie eine optimierte PAL-Anpassung freuen. Und zur Handlung:

In der kleinen Stadt Inaba, mitten auf dem japanischen Land, zieht ein junger Mann mit seinem Onkel und seinem Cousin zusammen. Es waren zwar plötzliche und unerwartete Umstände für die Zusammenkunft verantwortlich, doch die Familie lebt an einem angenehmen, manchmal jedoch etwas langweiligen Ort. Die Situation ändert sich schlagartig, als ein schockierender und mysteriöser Mord die Stadt entsetzt und jede Menge Fragen aufwirft. Als alle Hinweise auf einen verrückten Serienmörder hindeuten, entdecken ein junger Held und seine Freunde versteckte Kräfte und verwenden sie, um Unschuldige vor ihrem sicheren Tod zu bewahren. Zusammen müssen sie der Spur des unbekannten Angreifers folgen ... bevor er wieder zuschlägt!

Quelle: Pressemitteilung Koch Media

Kommentare

Runner Otrich schrieb am
Squallie hat geschrieben:Persona 4 ist echt ein kleines Meisterwerk geworden und hat mir persönlich viel besser Gefallen als Persona 3 und P3 FES. Kann ich nur weiterempfehlen. Nur schade, dass es (wahrscheinlich) wieder keine deutsche Lokalisierung geben wird, damit auch englischunkundige Gamer in den Genuss kommen können.
Ich hätte wetten können irgendwo ein News gelesen zu haben, in der Stand das es doch noch Lokalisiert wird. Aber das muss ich mich getäuscht haben. :?
Aber was soll man machen, solche RPGs bringen halt nicht so viel einnamen, wie ein Final Fantasy oder Dragonquest(NDS Teile wurden ja Lokalisiert)...
Nun ja bei Crono Tiger hat man ja gemerkt das die Franzosen doch ein wichtigerer Markt sind. :roll:
Squallie schrieb am
Persona 4 ist echt ein kleines Meisterwerk geworden und hat mir persönlich viel besser Gefallen als Persona 3 und P3 FES. Kann ich nur weiterempfehlen. Nur schade, dass es (wahrscheinlich) wieder keine deutsche Lokalisierung geben wird, damit auch englischunkundige Gamer in den Genuss kommen können.
schrieb am

Facebook

Google+