Leude, Leude!
Ihr bringt da was durcheinander:
1 Item bauen: Lächerlich, wenn das Spiel bereits steht und sich in die Balance einreihen kann.
1 Auto bauen: Anspruchsvoll, ein komplettes Model muss gebaut und texturiert werden. Da inzwischen auch das interieur/cockpit zum guten Ton gehört, hebt das den Aufwand. In einem Tag macht das kein Designer.
1 Level bauen: Sehr anspruchsvoll, muss gebaut, texturiert und vor allem getestet werden (Lücken, Clipping Fehler, Balanciertheit...)
Also nicht behaupten, dass das alles den gleichen Wert hätte.
Ihr bringt da was durcheinander:
1 Item bauen: Lächerlich, wenn das Spiel bereits steht und sich in die Balance einreihen kann.
1 Auto bauen: Anspruchsvoll, ein komplettes Model muss gebaut und texturiert werden. Da inzwischen auch das interieur/cockpit zum guten Ton gehört, hebt das den Aufwand. In einem Tag macht das kein Designer.
1 Level bauen: Sehr anspruchsvoll, muss gebaut, texturiert und vor allem getestet werden (Lücken, Clipping Fehler, Balanciertheit...)
Also nicht behaupten, dass das alles den gleichen Wert hätte.