Action-Adventure
Entwickler: Rockstar Games
Publisher: Take 2 Interactive
Release:
kein Termin
Test: GTA 3
93

Leserwertung: 91% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

GTA 3 dank Capcom auch in Japan

Nachdem die Spieler in westlichen Gefilden schon seit geraumer Zeit mit den Spielen GTA 3 und GTA Vice City Spaß haben können, blieb der japanische Markt bislang außen vor. Doch das Warten hat für die japanischen Spieler ein Ende: Wie Rockstar Games meldet, geht man mit Capcom eine Publishing-Partnerschaft rund um den japanischen Release des Megasellers GTA 3 ein. Ab Herbst wird der Spielehit, der weltweit Awards einheimsen konnte, auch in Fernost veröffentlich werden. Wie ein Sprecher von Capcom meinte, "ist es eine Ehre, mit Rockstar Games diese Partnerschaft einzugehen. Der Release von GTA 3 wird sicherlich ein Meilenstein auf dem japanischen Spielemarkt."

Kommentare

Chemik schrieb am
Frag mich nur, warum nicht direkt Vice City herausgebracht wird. GTA3 ist zwar ganz nett, aber VC ist richtig geil!!!!
TheWinnerTakesItAll schrieb am
Ich habe irgendwann mal in der Gamepro gelesen (Kolumne) das GTA 3 in Japan indiziert worden sei.
(Falls es stimmt).
Nun zum Thema:
Für was kommt es denn? PS 2 oder PC? Ich denke Rockstar hat ein Exklusiv Vertrag, mit Sony, wegen der PS 2? Falls es nun die PS 2 Version sei, warum macht es dann nicht Sony, in Japan?
Fragern über Fragen...
schrieb am

Facebook

Google+