GTA 3
17.06.2003 10:16, Mathias Oertel

Nachdem die Spieler in westlichen Gefilden schon seit geraumer Zeit mit den Spielen<4PCODE cmd=DGFLink;name= GTA 3;id=1187> und <4PCODE cmd=DGFLink;name=GTA Vice City;id=2781> Spaß haben können, blieb der japanische Markt bislang außen vor. Doch das Warten hat für die japanischen Spieler ein Ende: Wie Rockstar Games meldet, geht man mit Capcom eine Publishing-Partnerschaft rund um den japanischen Release des Megasellers GTA 3 (ab 59,00€ bei kaufen) ein. Ab Herbst wird der Spielehit, der weltweit Awards einheimsen konnte, auch in Fernost veröffentlich werden. Wie ein Sprecher von Capcom meinte, "ist es eine Ehre, mit Rockstar Games diese Partnerschaft einzugehen. Der Release von GTA 3 wird sicherlich ein Meilenstein auf dem japanischen Spielemarkt."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.