von Marc,

BALDUR´S GATE: DARK ALLIANCE

Baldur's Gate: Dark Alliance (Rollenspiel) von Virgin Interactive / Interplay (2021)
Baldur's Gate: Dark Alliance (Rollenspiel) von Virgin Interactive / Interplay (2021) - Bildquelle: Virgin Interactive / Interplay (2021)
Die sagenumwobene Stadt Baldur´s Tor war schon für so manchen Abenteurer der Ausgangspunkt seiner Reisen - allerdings bisher nur auf dem PC. Wer ein Verfechter der gängigen Konsolen war, dem blieb diese Welt verwehrt - bis jetzt, denn ab sofort können auch PS2-Jünger mit Baldur´s Gate: Dark Alliance in die mystische Welt an der Schwertküste eintauchen. Ob auch Baldur´s Gate: Dark Alliance den Weg in den Olymp der besten Spiele schafft, oder ob es einfach nur ein lahmes Spiel mit wohlklingendem Namen ist, erfahrt Ihr in unserem Test.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Baldur's Gate: Dark Alliance
ab 62,00€ bei