Judge Dredd: Dredd Vs. Death
09.10.2002 09:16, Jörg Luibl

Comic-Held Judge Dredd wird auch auf der PS2 für seine martialische Form von Recht und Ordnung sorgen. Die britischen Entwickler von Rebellion und Publisher Vivendi haben <4PCODE cmd=DGFLink;name=Judge Dredd: Dredd VS Death;id=3362> offiziell für Sonys Konsole angekündigt. Der First-Person-Shooter wird auf der eigens entwickelten Asura Engine basieren, und soll zusammen mit der PC-Fassung in der zweiten Hälfte des nächsten Jahres erscheinen. Dann soll Judge Dredd durch die Straßen von Mega City patrouillieren und seinen Erzfeind bekämpfen: Judge Death. Bisher gibt es leider nur PC-Screenshots .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.