Judge Dredd: Dredd Vs. Death:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Rebellion
Release:
19.12.2003
22.10.2003
22.10.2003
17.10.2003
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Judge Dredd: Dredd Vs. Death
64
Test: Judge Dredd: Dredd Vs. Death
75
Test: Judge Dredd: Dredd Vs. Death
75
Jetzt kaufen ab 11,09€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Dredd Vs. Death: erste Screenshots

Endlich hat Rebellion aussagekräftige PS2-Screenshots zum kommenden SciFi-Shooter Judge Dredd: Dredd VS Death veröffentlicht. Sehr schön zu erkennen sind der futuristische Endzeitstil und die Splitscreen-Modi für bis zu vier Spieler. Und was Explosions- und Lichteffekte angeht, scheint die Asura-Engine sehr gute Arbeit zu leisten. Das Spiel wird Ende des Jahres auch für PC erscheinen.

Judge Dredd: Dredd Vs. Death
ab 11,09€ bei

Kommentare

johndoe-freename-49141 schrieb am
Ey cool dann ist alles geklärt.
Und nochmal Entschuldigung für die Beleidung. Tut mir Leid. Das war dumm von mir.
4P|T@xtchef schrieb am
Hallöle Ramflo,
stell Dir vor: wir haben beide Recht! Ein Telefonat mit Publisher Vivendi brachte Klärung: Der gute Judge wurde zwar zunächst auf der PS2 entwickelt, kommt aber für alle Plattformen - PC, PS2, Xbox und GameCube. Allerdings wurden Xbox- und GameCube-Fassung erst sehr spät angekündigt...
Also kann von "Unsinn" auch keine Rede sein - sorry!
Und um das Plattform-Kriegsbeil ganz zu begraben, gibt´s noch die bisherigen Releasetermine: der Judge kommt wohl im September; nur die GameCube-Version ist für November vorgesehen.
Bis denne
4P|Jörg
Nice2meatU schrieb am
Whüäahch! Des wird bestimmt wieder so a billige Konsolenumsetzung wie sie in letzter Zeit ziemlich häufig auftreten. Naja, ich drück die Daumen. :?
4P|T@xtchef schrieb am
Hi Ramflo,
Du hast Dich mit Deinem ersten Kommentar auf 4Players ja gleich gut eingeführt: Wir nehmen gerne Kritik an, aber dämliche Beschimpfungen, die dann auch noch auf Unsinn beruhen, sind hier fehl am Platze.
Erstens: Dredd Vs. Death kommt für PC und PS2.
Zweitens: Es soll für manche Titel Lokalisierungen geben.
@DarkGamer: Kommentare werden u.a. gelöscht, wenn Du andere Leser mit abfälligen Bemerkungen und Fäkalvokabular belästigst.
4P|Jörg
schrieb am

Facebook

Google+