Judge Dredd: Dredd Vs. Death:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Rebellion
Release:
19.12.2003
22.10.2003
22.10.2003
17.10.2003
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Judge Dredd: Dredd Vs. Death
64
Test: Judge Dredd: Dredd Vs. Death
75
Test: Judge Dredd: Dredd Vs. Death
75

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Dredd vs. Death: neue Screenshots für alle

Dass Judge Dredd nicht gerade zimperlich mit den Kriminellen der Zukunft umgeht, ist kein großes Geheimnis. Doch angesichts der neuen Screenshots zu Judge Dredd: Dredd vs. Death bleibt fraglich, ob das Spiel in dieser Form in Deutschland erscheint. Aufschluss wird der September bringen, in dem die Fassungen für PS2, Xbox und PC veröffentlicht werden. Die GameCube-Version folgt voraussichtlich im November.

Screenshots PC
Screenshots PS2
Screenshots Xbox
Screenshots GameCube

Kommentare

johndoe-freename-49533 schrieb am
Wenn ich diese ScreenShots unter der Tatsache betrachte, dass die Grafik mit Hilfe einer um vieles verbesserten AvP-Engine dargestellt wird.
Muss ich ohne weiteres sagen, dass die Engine im Verglich zu Aliens vs. Predator gewaltige Fortschritte zu verzeichnen hat und das britische Entwicklerstudio Rebellion sicherlich versucht hat das beste aus ihren grafischen Möglichkeiten zu machen und ihnen das ohne Zweifel gelungen ist.
Die grafische Darstellung ist durchaus konkurrenzfähig.
Judge Dredd: Dredd vs. Death mag in Sachen Grafik, nicht auf vergleichbarer Ebene, mit Titeln wie Far Cry, oder Half Life 2 liegen, aber ist doch gerade unter anderem, für PS II-Besitzer recht anschaulich.
doomkeeper schrieb am
also ich weiss net was du hast! :? :? die grafik sieht nett aus, es muss nicht grad weltbewegendes sein sondern es muss zum STYLE vom game passen!! also am ehesten zu vergleichen is das game mit TIME SPLITTERS 2, denn die charaktere sehen genau so aus, die levels einfach die gesamte grafik. hoffentlich wird ein COOP modus enthalten wie in time splitters2 geil geil geil, sieht ja schon mal nett aus wenns noch mit konstanten 30 fps laufen wird bin ich zufrieden :)
johndoe-freename-40838 schrieb am
gott sehen die pics schlecht aus....so typisch eckig-pc mässig....ich hoffe das wird besser...ansonsten verfällt dieses game unter 08/15..was schade wäre(für mich) bin nämlich dredd fan...naja,ma sehn..
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Dass Judge Dredd nicht gerade zimperlich mit den Kriminellen der Zukunft umgeht, ist kein großes Geheimnis. Doch angesichts der neuen Screenshots zu bleibt fraglich, ob das Spiel in dieser Form in Deutschland erscheint. Aufschluss wird der September bringen, in dem die Fassungen für PS2, Xbox und PC veröffentlicht werden. Die GameCube-Version folgt voraussichtlich im November.<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=screenshot_list&sid=&GAMEID=1249&UPDATEDATE=0&TYPE=&gameid=1249&setid=5103">Screenshots</a> PC<BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=screenshot_list&sid=&GAMEID=3362&UPDATEDATE=0&TYPE=&gameid=3362&setid=5104">Screenshots</a> PS2<BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=screenshot_list&sid=&GAMEID=3362&UPDATEDATE=0&TYPE=&gameid=4352">Screenshots</a> Xbox<BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=screenshot_list&sid=&GAMEID=3362&UPDATEDATE=0&TYPE=&gameid=4352">Screenshots</a> GameCube<BR>
schrieb am

Facebook

Google+