Action-Adventure
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
Test: The Getaway
83
Jetzt kaufen ab 19,93€ bei

Leserwertung: 75% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Getaway: Nummer 1 in UK

Entgegen aller Unkenrufe hat das Gangster-Epos The Getaway in der ersten Verkaufswoche in Großbritannien den Spitzenplatz der systemübergreifenden Charts eingenommen und Spiele wie GTA Vice City sowie Harry Potter hinter sich gelassen. Damit hat das bislang teuerste europäische Software-Projekt auf jeden Fall schon mal sein erstes Planziel erfüllt, was sicherlich einige Sorgenfalten bei Sony glätten wird.

The Getaway
ab 19,93€ bei

Kommentare

Max Headroom schrieb am
Na ist doch kein Wunder, dass ein Spiel über LONDON \"rein zufällig\" in UK auf Platz 1 steht ;-)
Ich meine, wenn in USA ein Game wie \"Deer Hunter\" die Charts stürmt, hier ein Operation Wolf Clone namens \"Moorhuhnjagt\" ganze Industriezweige lahmlegt und die Regale mit Strassenbahn-Simulatoren in Japan leergekauft werden, wen wundert\'s dann ? ;)
BTW: Um mal ein bisschen Off-Topic zu werden...
Habe die PC-Version von oo7-NightFire schnell und schmerzlos durchgezockt....
Schmunzeln über alle 007-Gadgets, die All-Time-Favorites der Gegner im Multiplayer sind ja cool. Aber ... das Singleplayer-dasein im Game scheint mir irgendwie ... \"billig\".
Ich werde das Gefühl nicht los, dass man da eigentlich nur ein Half-Life genommen hat, die Skins gewechselt und einige gerenderte Sequenzen dazugebaut hat. Eine \"richtige\" düstere Storyline mit unerwarteten Wendungen, harten Handkantenschläge von sexy Chicks (sorry Girls ;)) und echte Sniper bzw. Secret Agent Missionen sind wohl \"ziemlich\" spärlich gesät worden. Hier hat \"The Getaway\" eindeutig die Nase ... äh... Pad vorne !!!
Naja, bald sollte ja die Demo zu \"Splinter Cell\" kommen. Da erhoffe ich mir wesentlich dickere Athmosphäre (dank Tom Clancy!!). The Getaway hatte ja einen Sack voller Schauspieler anstatt aufgemöbelten Half-Life-Code ;)
c ya ...
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Entgegen aller Unkenrufe hat das Gangster-Epos in der ersten Verkaufswoche in Großbritannien den Spitzenplatz der systemübergreifenden Charts eingenommen und Spiele wie GTA Vice City sowie Harry Potter hinter sich gelassen. Damit hat das bislang teuerste europäische Software-Projekt auf jeden Fall schon mal sein erstes Planziel erfüllt, was sicherlich einige Sorgenfalten bei <a href="http://www.scee.com" target="_blank">Sony</a> glätten wird.<BR>
schrieb am

Facebook

Google+