Action-Adventure
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
Test: The Getaway
83

Leserwertung: 75% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Filmverhandlungen zu The Getaway

Filme zu Spielen und kein Ende ist abzusehen. Nach einem Bericht des Hollywood Reporter dürfte Sonys The Getaway als nächster "Spiel-Film" auf dem Programm stehen. Anscheinend steht Sony Pictures kurz vor dem Erwerb der Rechte. Wenn die Verhandlungen für alle Parteien zufrieden stellend verlaufen sollten, wird der Film voraussichtlich Anfang nächsten Jahres in Produktion gehen und zum Release der Fortsetzung in den Kinos anlaufen. Ganz so überraschend ist diese Nachricht allerdings nicht, denn wie kaum ein anderes Spiel hat es The Getaway geschafft, Film-Atmosphäre mit Gameplay zu verknüpfen, so dass es nur eine Frage der Zeit zu sein schien, bis ein Studio Interesse an der packenden Story zeigt.

Kommentare

johndoe-freename-2289 schrieb am
ich frag mich sowieso, warum bei THE GETAWAY darauf verzichtet wurde, die zwischensequenzen als realfilm zu zeigen, anstatt die engine zu benutzen. hab nämlcih mal nen älteren trailer gesehen, wo praktisch 5 minuten volle spielszenen als REALFILM gezeigt wurden, incl. verfolgungsjagd durch london?!?
Max Headroom schrieb am
Ich habe das Making-of des Games auf GamesNetwork gesehen und gebe zu ... das Entwicklerteam ist ein Haufen abgedrehter Schauspieler mit Programmiererfahrung ;)
Allerdings existieren doch insbesondere in England verdammt viele solcher Filme. Selbst vor \'zig Jahren, als ich noch ein kleiner Mikrochip war, konnte ich mich noch an Filmen mit Michael Kain erinnern und insbesondere auch an \"Die Profis\", welche ja wohl Action wie im Game bot ... in Serie ;)
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Filme zu Spielen und kein Ende ist abzusehen. Nach einem Bericht des<a href="http://www.hollywoodreporter.com/hollyw ... /index.jsp" target="_blank"> Hollywood Reporter</a> dürfte Sonys als nächster ?Spiel-Film? auf dem Programm stehen. Anscheinend steht Sony Pictures kurz vor dem Erwerb der Rechte. Wenn die Verhandlungen für alle Parteien zufrieden stellend verlaufen sollten, wird der Film voraussichtlich Anfang nächsten Jahres in Produktion gehen und zum Release der Fortsetzung in den Kinos anlaufen. Ganz so überraschend ist diese Nachricht allerdings nicht, denn wie kaum ein anderes Spiel hat es The Getaway geschafft, Film-Atmosphäre mit Gameplay zu verknüpfen, so dass es nur eine Frage der Zeit zu sein schien, bis ein Studio Interesse an der packenden Story zeigt.<BR>
schrieb am

Facebook

Google+