Action-Adventure
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
Test: The Getaway
83
Jetzt kaufen ab 19,93€ bei

Leserwertung: 75% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Getaway: Nachfolger angekündigt!

Sony hat ein Sequel zur Gangster-Action The Getaway angekündigt. Nach einem weltweiten Erfolg von 2,5 Millionen verkaufter Titel will man sich nicht auf den Lorbeeren ausruhen. Das Team Soho werkelt schon fleißig an der Fortsetzung, die erneut cineatische Action liefern und 2004 erscheinen soll. Spielerische Details wurden noch nicht benannt.

The Getaway
ab 19,93€ bei

Kommentare

Ratty schrieb am
Das ist nur, weil die meisten Leute das Spiel mit GTA 3 vergleichen...aber im Vergleich zu GTA 3 hat The Getaway wenigstens eine filmreife Story und net so ein Haudrauf-Game mit einem Rambo-Macho Charakter. Der Getaway-Charakter ist reifer und taktischer. Ok, Steuerung war net ganz sauber, aber net immer gleich ein Game weghauen, bevor man es nicht wenigstens 10 Minuten gezockt hat, denn da ist die Steuerung dann schon Nebensache.
johndoe-freename-45604 schrieb am
Na ja der erste teil von The Getaway fand ich nicht so gut,weil erstens war die Steuerung scheisse und zweitens war die Grafik nicht gut. :( [/quote]
johndoe-freename-43399 schrieb am
wer sich die Zeit genommen hat und länger wie 5 Minuten angespielt hat, der hat nach etwas Eingewöhnung der Steuerung bemerkt das das game super Spass macht und echt cool zu spielen ist!!
okay das game hatte einige Mängel, aber wie gesagt nach kurzer Eingewöhnung, waren diese vergessen und machten auch keine Probs, wie es in einigen Mags kritisiert wurde und dies bestätigt fast jeder der das game ganz spielte!!!!
es ist meiner Meinung nach jeder selber schuld der sich das game nicht kaufte!!
ich freue mich auf Teil 2!!!!!
Ashesfall schrieb am
für mich ist getaway die größte entäuschung für die ps2.ich kann von glück reden das ich das vorher getestet habe bevor ich mir das eigentlich kaufen wollte.das spiel macht kein spass sieht scheisse aus und womit ich total nicht klar komme ist linksverkehr
johndoe-freename-44175 schrieb am
na dann sony, viel erfolg beim verbesser der doch sehr spielspaßraubenden gameplay-fehler aus dem 1. teil :!: (kamera, steuerung)
diese faktoren lassen selbst erfahrene spieler zu regelmäßig ausrasten und führen zu unnötigen bissspuren im controller!
schrieb am

Facebook

Google+