von Paul Kautz,

Preview: KELLY SLATER´S PRO SURFER

Während die Skateboardspieler-Fraktion schon seit einigen Jahre kompetente Bretter unter die Füße geschnallt bekommt, sah es speziell am PC in Sachen Surf-Games bislang sehr mau aus. Aspyr, die schon Tony Hawk 4 vorzüglich umgesetzt haben, bemühen sich nun, mit Kelly Slater´s Pro Surfer den Rechner fachmännisch unter Wasser zu setzen. Wir haben die Schwimmflügel umgeschnallt und eine Preview-Runde gedreht.


Kommentare

johndoe-freename-28854 schrieb am
Aso ich hab das Spiel auf der Xbox und meine Meinung is das es am Anfang echt tierisch bock macht,
die Musik passt abspolut zu dem geschehn,
dass erste was mir direkt ins Auge stach war die hammergeile optik,ich hab viele Wassereffekte gesehen aber keine sehen so geile aus wie bei Kelly,
erstrecht wenn man im Sonnenuntergang surft und die wellen von der orange roten Sonne gefärbt werden,
einfacc nur super.Das Spiel is Gameplay mäßig an natürlich tony Hawk orientiert.Die aufgaben gehen von normalen highscorejagden bis zu speziellen aufgaben wie vorgegebene tricks amchen,gut dan amch is es kurz,ich find das Spiel ist echt gut zum enstpannen,ich empfehle es jedem der was für tony übrig hat und einfach a bissel fun haben will,
ka warum ich so viel egxschrieben habe das meiste steht sicher im Preview. :) ciao leute
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Während die Skateboardspieler-Fraktion schon seit einigen Jahre kompetente Bretter unter die Füße geschnallt bekommt, sah es speziell am PC in Sachen Surf-Games bislang sehr mau aus. Aspyr, die schon kompetent umgesetzt haben, bemühen sich nun, mit Kelly Slater´s Pro Surfer den Rechner fachmännisch unter Wasser zu setzen. Wir haben die Schwimmflügel umgeschnallt und eine <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... </a>-Runde gedreht.
schrieb am