Kelly Slater's Pro Surfer
06.03.2001 11:43, Marc

Acht weltbekannte Surfprofis werden sich in Kelly Slater´s Pro Surfer von Activision zusammen mit Kelly Slater in die wohl realistischsten Wellen in der Geschichte der Computerspiele stürzen. Das Surfspiel wird noch in diesem Herbst für die PlayStation 2 erhältlich sein. Mit Surflegenden wie Lisa Andersen, Tom Carroll, Tom Curren, Nathan Fletcher, Bruce Irons, Rob Machado und Kalani Robbein kann sich das Team um Kelly Slater mehr als sehen lassen. Auch der "Soul Surfer" Donovan Frankenreitern hat bereits zugesagt. Alle Surfprofis werde mit ultrarealistischen 3D-Modellen und Animationen dargestellt, die auch ihren persönlichen Surfstil und ihre speziellen Tricks ins Spiel einfließen lassen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.