Madden NFL 2001
28.02.2001 15:14, Mathias Oertel

In Deutschland immer noch eher als Randsportart einzuordnen, reißt American Football im Heimatland USA neben Baseball und Basketball die Fans zu Tausenden mit. Und kein Spiel hat es bisher so geschafft, das Flair dieses Sports einzufangen, wie die seit 1991 erscheinende John Madden Football-Serie. Zum 10jährigen Konsolen-Jubiläum bekommt auch die PlayStation 2 mit Madden NFL 2001 (ab 66,44€ bei kaufen) ihren Football-Ableger. Wie das Spiel in unserem Test abschneidet, und ob sich auch Anfänger mit Madden 2001 wohlfühlen, könnt Ihr hier nachlesen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.